Hallo,
ich habe in Draw eine pdf Datei eingefügt mit 3 Seiten.
in Draw wird mir eine Seite angezeigt mit der ich arbeiten kann.
die beiden anderen Seiten finde ich nicht zum bearbeiten.
wenn ich auf drucken gehe sehe ich daß 3 Seiten gedruckt werden können.
wie kann ich beim bearbeiten auf alle 3 Seiten zugreifen, gibt es da einen bestimmten Befehl....
bin für jede Antwort dankbar....
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
[gelöst]pdf Datei einfügen
-
[gelöst]pdf Datei einfügen
Zuletzt geändert von EagleGermany am Sa 23. Mär 2024, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- * LO-Experte *
Re: pdf Datei einfügen
1. Dein Betreff ist doch unzutreffend. Du hast doch eine pdf-Datei in draw geöffnet... und willst sie bearbeiten!
2. Da kannst die Übersicht über die einzelnen Seiten erlangen durch Menü Ansicht -> Seitenbereich. Wenn du dann eine anklickst, wird sie markiert und auf dem Schirm zur Bearbeitung geladen.
2. Da kannst die Übersicht über die einzelnen Seiten erlangen durch Menü Ansicht -> Seitenbereich. Wenn du dann eine anklickst, wird sie markiert und auf dem Schirm zur Bearbeitung geladen.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
Re: pdf Datei einfügen
supi Danke funktioniert....
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.