Hallo zusammen,
seit kurzen bin ich dabei eine Bachelor Thesis zu schreiben und benötige die Symbole für Formelerstellung.
Allerdings werden mir keine Symbole angezeigt mit denen ich arbeiten kann.
Anbei ein Bildschirmausschnitt von meinem beschriebenen Fehler.
Ich habe bereits andere Foren nach dem selben Fehlerbild durchsucht und leider keine Lösung
Hat hierzu jemand eventuell eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
🍀 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🍀
🙏 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung für das Jahr 2025 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Elements Dock zeigt keine Symbole
-
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Elements Dock zeigt keine Symbole
Hallo: Könnte (!) ein fehlerhaftes Profil sein. Versuch's mal im abgesicherten Modus (Menü Hilfe...) oder benenne das Office-Profil um, siehe auch https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de - Ergebnis? - Ciao
-
Re: Elements Dock zeigt keine Symbole
Hallo,miesepeter hat geschrieben: ↑Sa 27. Jan 2024, 20:17Hallo: Könnte (!) ein fehlerhaftes Profil sein. Versuch's mal im abgesicherten Modus (Menü Hilfe...) oder benenne das Office-Profil um, siehe auch https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de - Ergebnis? - Ciao
danke für den Tipp.
Habe herausgefunden das der Fehler auftritt wenn ich die Anwendungsfarben auf "LibreOffice Dark" einstelle.
Kann mir aber dennoch nicht erklären welche Farbwerte die Symbole so einfärben das sie nicht mehr sichtbar sind.
Grüße
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.