💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Elements Dock zeigt keine Symbole

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
KnallFrodo_1881
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 15:08

Elements Dock zeigt keine Symbole

Beitrag von KnallFrodo_1881 » Sa 27. Jan 2024, 15:14

Hallo zusammen,

seit kurzen bin ich dabei eine Bachelor Thesis zu schreiben und benötige die Symbole für Formelerstellung.
Allerdings werden mir keine Symbole angezeigt mit denen ich arbeiten kann.

Anbei ein Bildschirmausschnitt von meinem beschriebenen Fehler.
Ich habe bereits andere Foren nach dem selben Fehlerbild durchsucht und leider keine Lösung

Hat hierzu jemand eventuell eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Bildschirmfoto vom 2024-01-27 15-11-52.png
Bildschirmfoto vom 2024-01-27 15-11-52.png (4.81 KiB) 1398 mal betrachtet

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1834
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Elements Dock zeigt keine Symbole

Beitrag von miesepeter » Sa 27. Jan 2024, 20:17

Hallo: Könnte (!) ein fehlerhaftes Profil sein. Versuch's mal im abgesicherten Modus (Menü Hilfe...) oder benenne das Office-Profil um, siehe auch https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de - Ergebnis? - Ciao

KnallFrodo_1881
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 15:08

Re: Elements Dock zeigt keine Symbole

Beitrag von KnallFrodo_1881 » Fr 2. Feb 2024, 19:21

miesepeter hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 20:17
Hallo: Könnte (!) ein fehlerhaftes Profil sein. Versuch's mal im abgesicherten Modus (Menü Hilfe...) oder benenne das Office-Profil um, siehe auch https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de - Ergebnis? - Ciao
Hallo,
danke für den Tipp.
Habe herausgefunden das der Fehler auftritt wenn ich die Anwendungsfarben auf "LibreOffice Dark" einstelle.

Kann mir aber dennoch nicht erklären welche Farbwerte die Symbole so einfärben das sie nicht mehr sichtbar sind.

Grüße

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten