💚 BITTE helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten! 💚
Helfen Sie uns bitte noch HEUTE!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Vielen Dank für Ihre SPENDE.

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formel sind auf OLE Formatvorlage umgestellt

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
binfordsoft
Beiträge: 23
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 13:46

Formel sind auf OLE Formatvorlage umgestellt

Beitrag von binfordsoft » So 13. Feb 2022, 10:48

Hallo,
in allen Dokumenten die ich bisher erstellt habe, sind plötzlich alle Formeln auf die OLE Formatvorlage umgestellt.
Eine Aktualisierung auf die Formel Formatvorlage ist möglich und wird auch durchgeführt, aber die Anzeige springt sofort auf OLE Formatvorlage zurück. Neu erstellte Formeln werden in der Formel Formatvorlage erstellt.

Vorangegangen ist dieser Beitrag im Forum "[Gelöst] Formeleditor Zahlen werden abgeschnitten" viewtopic.php?f=5&t=37575.

Finde den Fehler nicht, könnt ihr helfen?
Dateianhänge
Formel OLE Format.odt
(18.72 KiB) 266-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Storuman
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2024, 04:09

Re: Formel sind auf OLE Formatvorlage umgestellt

Beitrag von Storuman » Sa 20. Apr 2024, 11:53

Ich bin mir nicht sicher, was Du genau meinst. Aber wenn ich Deine Datei öffne sieht sie bei mir so aus: (siehe Anhang).

Deine Formeln werden mir im Formeleditor sauber angezeigt und man kann sie editieren.

LG
Bildschirmfoto vom 2024-04-20 11-50-35.png
Bildschirmfoto vom 2024-04-20 11-50-35.png (13.72 KiB) 906 mal betrachtet
- live free or die -

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten