Formelrahmen in Impress vergrößern

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
leicht-gelernt.com
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:36

Formelrahmen in Impress vergrößern

Beitrag von leicht-gelernt.com » Do 7. Nov 2013, 13:42

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich zwar die Schriftgröße im Formeleditor ändern kann, aber ich kann das Feld in Impress nicht vergrößern. In Writer geht es, sogar von selbst.

Liebe Grüße!



Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 627
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:17

Re: Formelrahmen in Impress vergrößern

Beitrag von lorbass » Do 7. Nov 2013, 20:26

leicht-gelernt.com hat geschrieben:ich kann das Feld in Impress nicht vergrößern.
Was meinst du mit »Feld«? Wie gehst du vor?
leicht-gelernt.com hat geschrieben:In Writer geht es, sogar von selbst.
Bei mir auch in Impress.

Gruß
lorbass

leicht-gelernt.com
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:36

Re: Formelrahmen in Impress vergrößern

Beitrag von leicht-gelernt.com » Do 7. Nov 2013, 23:55

Also, ich arbeite auf einem Mac.
Es scheint aber sowieso hinfällig zu sein, weil ich scheinbar nicht aber Schriftschnitte zugreifen kann. Oder sehe ich da was nicht?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-11-07 um 23.51.37.png
Ich kann zwar die Schriftgröße im Formeleditor ändern, aber ich bekomme immer Scollbalken und kann den Rahmen nicht verändern.
Bildschirmfoto 2013-11-07 um 23.51.37.png (9.41 KiB) 4755 mal betrachtet



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast