Seite 1 von 1

"Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 20:53
von LouisXIV
Guten Abend,

auf den Hinweis des netten Mitglieds Hazel stelle ich meine im Lauf des Tages zusätzlich aufgekommenen Fragen an dieser Stelle hier, statt meinem vorherigen Thread viewtopic.php?f=5&p=56005#p56005.

Wie ein Kollege in diesem alten Thread http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=31457 suche ich nach Möglichkeiten die Sonderformen des Gleichheitszeichens, "Soll gleich" und "entspricht", in den Formeleditor einzubinden.
Während ich das "entspricht"-Zeichen per Copy & Paste in den Code einfügen kann, dieses in der Darstellung im Dokument jedoch deutlich heraussticht, habe ich für das "Soll gleich" noch gar keinen Erfolg gehabt.
Hat sich seit dem alten Thread etwas getan oder gibt es die Zeichen bis heute nicht nativ in LO?

Vielen Dank im Voraus!

Re: "Soll gleich" und "entspricht" im Formeleditor

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 11:36
von Hazel
Mahlzeit!

Mein Vorschlag für "soll gleich":

Code: Alles auswählen

{}=csup{ ! }{ }
Bleib tapfer
Hazel