Helfen Sie uns bitte noch HEUTE!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Vielen Dank für Ihre SPENDE.

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Senkrechter Strich zum abtrennen von Rechenoperationen

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
Benutzeravatar
Storuman
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2024, 04:09

Senkrechter Strich zum abtrennen von Rechenoperationen

Beitrag von Storuman » Sa 20. Apr 2024, 04:17

Hallo Zusammen,

mit dem erstellen von Formeln komme ich schon sehr gut klar. Allerdings finde ich keine Funktion wo ich neben der Formel einen senkrechten Strich machen kann, um dann neben der Formel z.B. eine Rechenoperation auszuführen, um die Formel umzustellen, oder anders aufzulösen. Also einfach nur einen senkrechten Strich, ohne irgendwas anderes.

Auch habe ich noch nicht gefunden, wie man im Formeleditor selbst eine Zeile tiefer kommt. Klar - importiert in Writer bekomme ich das hin, aber wenn man z.B. darstellen möchte, wie man eine Formel umstellt - das muss doch auch nur in "Formeln" gehen - oder?

Vielen Dank vorab.

(zum besseren Verständnis eine Foto im Anhang)
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2024-04-20 06-29-50.png
Bildschirmfoto vom 2024-04-20 06-29-50.png (7.29 KiB) 175 mal betrachtet
- live free or die -

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten