BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formeleditor

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
rufus-lw
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:37

Formeleditor

Beitrag von rufus-lw » Fr 24. Feb 2012, 15:08

Hallo,

ich arbeite mit Libre Office und habe die neue Version 3.5 heruntergeladen und installiert. Soweit schien alles zu funktionieren. Da ich jedoch viel mit Formeln arbeite und ich dazu den Formeleditor verwende, wollte ich diesen in einem Writer-Dokument öffenen. Beim Aufruf des Formeleditors fehlt jedoch der Bereich zur Formeleingabe im unteren Bildschirmbereich. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, diesen ein- oder auszublenden. Auch die komplette Deinstallation und Installation der Version 3.4.5 brachte keine Änderung: Der Formeleditor wird nicht angezeigt. Kennt ihr das Problem oder noch besser hat jemand eine Lösung dafür?

mfg


rufus-lw

rufus-lw
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 14:37

Re: Formeleditor

Beitrag von rufus-lw » Fr 24. Feb 2012, 16:04

Problem konnte ich inzwischen lösen:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 84#p195884

Danke

mfg


rufus-lw

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten