Hallo,
ich habe gerade die großartige Funktion für mich entdeckt aus dem Writer heraus ein Dokument als MediaWiki-Artikel zu exportieren.
Meine Frage ist: Ist es auch möglich MediaWiki-Artikel zu importieren und den Writer dann als WYSIWYG-Editor zu benutzen? Ich kann die abgespeicherte Datei öffnen, sehe dann jedoch nur den Wiki-Code.
Vielen Dank für eure Antworten!
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
MediaWiki Artikel bearbeiten
Re: MediaWiki Artikel bearbeiten
Hallo,
also damit du mal eine Antwort bekommst: als ich mal längere Zeit, aber auch schon so vor ca. 2 Jahren danach gesucht habe, habe ich dazu nichts gefunden. Copy and paste funktioniert zumindest für die Überschriften und den Text, aber wie es mit Links und weiterem aussieht, bin ich mir nicht sicher.. kannst es ja aber mal ausprobieren
Viele Grüße
also damit du mal eine Antwort bekommst: als ich mal längere Zeit, aber auch schon so vor ca. 2 Jahren danach gesucht habe, habe ich dazu nichts gefunden. Copy and paste funktioniert zumindest für die Überschriften und den Text, aber wie es mit Links und weiterem aussieht, bin ich mir nicht sicher.. kannst es ja aber mal ausprobieren

Viele Grüße
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.