Nächste Frage in meinem Bildungsdrang:
Wo ist folgendes?
Bei mir finde ich unter Datei keinen Eintrag «Dokumentvorlage»Der Aufruf Datei/Dokumentvorlage/Verwalten öffnet ein zweigeteiltes Fenster
Bei mir finde ich unter Datei keinen Eintrag «Dokumentvorlage»Der Aufruf Datei/Dokumentvorlage/Verwalten öffnet ein zweigeteiltes Fenster
Es heißt ja auch Dokumentvorlagen verwalten wie man eindeutig aus Deinem Screenshot entnehmen kann.Arran hat geschrieben: Und wie man auf meinem Screeny sehen kann, steht bei mir dort kein Ton von Dokumente Verwalten.
Und wo hättest Du denn den Titel erwartet?Arran hat geschrieben:Also in meinem Screeny kann weder meine Frau noch ich den Begriff «Dokumentvorlagen verwalten» lesen. Ausser im Fenstertitel.
Und was hättest Du denn gerne ausser "von Z bis A sortieren" bzw. was verstehst Du in diesem Falle unter "Verwalten"? Es geht hier nicht ums GeldVerwalten ist für mich aber etwas anderes als auf ein Symbol zu klicken und von dort eine Vorlage zu öffnen. Es gibt hier ja nichts zu Verwalten, wie Name ändern, sortieren nach Datum, Sortierreihenfolge von A bis Z umstellen auf Z bis A geht ja nicht mal.
Wie bitte??Das einzige ist die Suchfunktion.
Bei mir geht das anstandslos und ich brauche nichts zu importieren. Wahscheinlich hast Du eine ältere Version ???Wenn ich nämlich eine Datei im Dolphin umbenenne, ist die dann schon nicht mehr aufrufbar, sondern ich muss sie neu importieren.
Wenn Dir das nicht reicht, dann kannst Du Dich gerne einbringen (siehe http://de.libreoffice.org/mitarbeiten/). Allerdings genügt dabei ein großes Mundwerk nicht.Arran hat geschrieben:Also in meinem Screeny kann weder meine Frau noch ich den Begriff «Dokumentvorlagen verwalten» lesen. Ausser im Fenstertitel.