Hallo !
Ich benutze eine Vorplanung, in der folgende Formel nicht mehr funktioniert: (WIN 7, LibreOffice 4.2.1.1)
=WENN(UND(ZÄHLENWENN($'Woche 2'.$K$26:$K$45;$B61);$B61<>" ");SVERWEIS($B61;$'Woche 2'.$K$26:$M$45;3;0);" ")
Ich denke, die Fehlermeldung #NV kommt aus dem Teilbereich des SVERWEIS. Auch wenn ich die Sortierung von 0 auf 1 ändere oder ganz herausnehme, funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Andy
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
gelöst - SVerweis funktioniert nicht mehr
gelöst - SVerweis funktioniert nicht mehr
Zuletzt geändert von schane65 am Di 25. Mär 2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SVerweis funktioniert nicht mehr
Hallo
Welcher Wert|Text steht in B61?
Karolus
Welcher Wert|Text steht in B61?
Karolus
LO25.2.x.y debian 13(trixie) auf Raspberry5 8GB (64bit)
LO25.8.x.y flatpak debian 13(trixie) auf Raspberry5 8GB (64bit)
Hallo Karo !
Sorry, hatte ich vergessen. Ja in Zelle B61 wird Text abgefragt.
Andreas
Sorry, hatte ich vergessen. Ja in Zelle B61 wird Text abgefragt.
Andreas
Hallo
aber egal - Schuss ins Blaue - Schalte →Extras→Optionen→Calc→Berechnen []reguläre Ausdrücke in Formeln ermöglichen ab.
Karolus
Andreas Welcher Text??schane65 hat geschrieben: Sorry, hatte ich vergessen. Ja in Zelle B61 wird Text abgefragt.
aber egal - Schuss ins Blaue - Schalte →Extras→Optionen→Calc→Berechnen []reguläre Ausdrücke in Formeln ermöglichen ab.
Karolus
LO25.2.x.y debian 13(trixie) auf Raspberry5 8GB (64bit)
Hallo Karo !
Ich frage in einer größeren Tabelle in der Zeile B Nachnamen ab, die immer unterschiedlich sein können. Als ich aufgrund deines Hinweises den Haken bei reguläre Ausdrücke ermöglichen herausgenommen habe, funktionierte alles wieder.
Danke für die Hilfe
Gruß
Andreas
Ich frage in einer größeren Tabelle in der Zeile B Nachnamen ab, die immer unterschiedlich sein können. Als ich aufgrund deines Hinweises den Haken bei reguläre Ausdrücke ermöglichen herausgenommen habe, funktionierte alles wieder.
Danke für die Hilfe
Gruß
Andreas
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.