Ich vermisse beim Durchscrollen mit der Bildlaufleiste das Popup mit der Seitenanzahl und der Kapitelüberschriften.
Unter Optionen -> Libreoffice -> Allgemein ist der Haken bei Tipps gesetzt.
Ist das Feature bei einer der letzten Releases weggefallen?
Windows 8.1, Libreoffice Version: 4.3.1.2
Build-ID: 958349dc3b25111dbca392fbc281a05559ef6848
Gruß
Stephan
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Seitenanzahl und Kapitelüberschriften Popup
-
StephanW28
-
pmoegenb
Re: Seitenanzahl und Kapitelüberschriften Popup
Lt. Programmhilfe wird dies durch die Aktivierung von Erweiterte Tipps nicht erreicht. Ich zitiere:StephanW28 hat geschrieben:Ich vermisse beim Durchscrollen mit der Bildlaufleiste das Popup mit der Seitenanzahl und der Kapitelüberschriften.
Unter Optionen -> Libreoffice -> Allgemein ist der Haken bei Tipps gesetzt.
Erweiterte Tipps
Diese Option zeigt einen Hilfetext an, wenn Sie den Cursor über ein Symbol, einen Menübefehl oder ein Steuerelement in einem Dialog halten.
Möglich, Änderungen kannst Du wie gewohnt unter Versionshinweise erfahren.StephanW28 hat geschrieben: Ist das Feature bei einer der letzten Releases weggefallen?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️