❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Export PDF
Export PDF
Hallo zusammen,
wenn ich mein Dokument als PDF exportiere, werden im Inhaltsverzeichnis für Gliederungsebene 4 (also 3.1.1.1 usw.) in der PDF-Version keine Seitenzahlen mehr angezeigt. Weiß jemand, was man einstellen muss, damit das behoben wird?
Also es passiert nur bei der Gliederungsebene 4!
Kann es sein, dass ich an der Stelle irgendwie mit "Verzeichnis bearbeiten"/ Strukturzeile einen Fehler gemacht habe?
VG
wenn ich mein Dokument als PDF exportiere, werden im Inhaltsverzeichnis für Gliederungsebene 4 (also 3.1.1.1 usw.) in der PDF-Version keine Seitenzahlen mehr angezeigt. Weiß jemand, was man einstellen muss, damit das behoben wird?
Also es passiert nur bei der Gliederungsebene 4!
Kann es sein, dass ich an der Stelle irgendwie mit "Verzeichnis bearbeiten"/ Strukturzeile einen Fehler gemacht habe?
VG
Re: Export PDF
Also gibt es eine Möglichkeit, den PDF-Export zu beeinflussen?
-
- * LO-Experte *
Hast Du die Lösung schon selbst gefunden?
M.W. erhält man die Optionen zum Export, wenn man über Datei->Exportieren als pdf geht. Es wäre auch interessant, welche Optionen Du gewählt hattest. Ich nutze unter Allgemein die oberen 4 nicht.
M.W. erhält man die Optionen zum Export, wenn man über Datei->Exportieren als pdf geht. Es wäre auch interessant, welche Optionen Du gewählt hattest. Ich nutze unter Allgemein die oberen 4 nicht.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Hallo,
nein, ich habe die Lösung selber leider noch nicht gefunden.
Ich habe an den Einstellungen für den PDF-Export nichts geändert.
Passiert ja wie gesagt nur bei den Seitenzahlen im IHVZ für die Gliederungsebene 4.
Viele Grüße
nein, ich habe die Lösung selber leider noch nicht gefunden.
Ich habe an den Einstellungen für den PDF-Export nichts geändert.
Passiert ja wie gesagt nur bei den Seitenzahlen im IHVZ für die Gliederungsebene 4.
Viele Grüße
Das sieht aber dann nach einem Fehler in deiner Originaldatei aus. Kannst du die zu einer Beispieldatei zusammenschrumpfen und hier hochladen?Heureka hat geschrieben:Passiert ja wie gesagt nur bei den Seitenzahlen im IHVZ für die Gliederungsebene 4.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Hallo,
hier mal eine geschrumpfte Version des Originals.
Problem taucht hier dann zum ersten Mal bei Punkt 2.2.4.1 auf.
Hoffe die Beipieldatei hilft?
hier mal eine geschrumpfte Version des Originals.
Problem taucht hier dann zum ersten Mal bei Punkt 2.2.4.1 auf.
Hoffe die Beipieldatei hilft?
Ich habe den Verdacht, dass das deine Original-Arbeit ist. Die aber solltest du schnellstens wieder löschen!Heureka hat geschrieben:hier mal eine geschrumpfte Version des Originals.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Riesen Sch...
du hattest Recht. Vor dem Upload speichern vergessen...
Dann muss ich jetzt wohl den hier Anwesenden vertrauen...
du hattest Recht. Vor dem Upload speichern vergessen...
Dann muss ich jetzt wohl den hier Anwesenden vertrauen...
Zwei Leute habens gedownloadet. Denke mal einer davon bist du.
Da du mich darauf aufmerksam gemacht hast, interpretiere ich das mal als vertrauenswürdig.
Der Zweite macht mir Sorgen
Da du mich darauf aufmerksam gemacht hast, interpretiere ich das mal als vertrauenswürdig.
Der Zweite macht mir Sorgen
Habe meinen Prof über den falschen Upload vorsichtshalber informiert und schon mal die jetzige "Ausbaustufe" der Arbeit zugesendet, um einer Fremdveröffentlichung vorzubeugen...
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.