Ich hab da mal ne frage:

Und zwar.....
Ich will in meiner schönen Tabelle in der ich meine Termine eintrage, ne 2. Übersichtstabelle mit den aufgelisteen Terminen/Aufgaben erstelen wo diese auch angezeigt werden.
Ich weiß, normal geht das mit SVERWEIS aber!!!!
Meine Tabelle1 mit den Terminen hat in der Spalte J10-J2058 versch. Statusabfragen die per Dropdown-Liste gewählt werden können.
Zum einen erledigt, Offen, In Bearbeitung...
Der wichtige Punkt ist aber eher Aufgabe/Termin
So in meiner 2., Tabelle will ich jetzt, dass das Datum von diesem Termin angegeben wird UND natürlich auch die Beschreibung des Termins.
Mein Problem als Beispiel:
Mein Datum Steht in Zelle A1, mein Kommentar bzw die Beschreibung des Termines oder der Aufgabe in Zelle I2 und der Status dahinter in J2...
Wie kann ich in meiner 2. Tabelle in W2 das Datum dass in A1 steht und die Beschreibung von I2 nach Y2 bekommen?
Das ganze soll natürlich nur dort angezeigt werden, wenn der Status auf Aufgabe/Termin steht und wenn dieser auf Erledigt geändert wird, nur eine leere Zelle ausgeben.
Ich hoffe ich bin einigermaßen verständlich in erscheinung getreten und freu mich schon auf eure Antworten.
Grüßele,
iBlack
