❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

inhaltsverzeichnis

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Patrick_Lakewood

inhaltsverzeichnis

Beitrag von Patrick_Lakewood » So 6. Nov 2016, 18:58

Hi liebe Leute

Habe bei meinem Dokument noch ein zweites Problem - das Inhaltsverzeichnis funktioniert gar nicht - habe alle Überschriften und Unter-überschriften mit den formatvorlagen überschrift 1 und überschrift 2 versehen und mit 1 & 1.1 , 2 & 2.1 usw und dennoch wird mir beim erstellen der inhaltsverzeichnisses nur das wort inhaltsverzeichnis und sonst nix erstellt.

als kleine hintergrundinfo, möchte es danach als pdf umwandeln und das verzeichnis sollte anklickbar sein und quasi dokumentinterne links enthalten

lg

Patrick_Lakewood

Re: inhaltsverzeichnis

Beitrag von Patrick_Lakewood » Mo 7. Nov 2016, 00:53

Auch hierfür vielen dank, hatte mir das Ganze per Youtube - Anleitung angesehen und da wurde von der Zuordnung nichts erwähnt, daher hatte ich gedacht er erkennt die Überschriften Formatvorlagen automatisch als Index an ;)

Rocko
* LO-Experte *

Beitrag von Rocko » Mo 7. Nov 2016, 09:28

Patrick_Lakewood hat geschrieben:daher hatte ich gedacht er erkennt die Überschriften Formatvorlagen automatisch als Index an ;)
Vielleicht helfen dir zusätzlich folgende Hinweise zur Kapitelnummerierung weiter:

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64051
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64504
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Patrick_Lakewood

Beitrag von Patrick_Lakewood » Mo 7. Nov 2016, 10:09

Ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt -

Danke, danke, es funktioniert nun einwandfrei.

Einziges kleines Manko, ein Außenstehender erkennt in der PDF nicht, das das Verzeichnis anklickbar ist ;)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten