Hallo,
in meinem Stichwortverzeichnis habe ich doppelte Einträge. In der Konkordanzdatei und im Text ist der Begriff nur 1x vorhanden. In der "Auswahl / Stichwortverzeichnis" aber mehrfach. Das ist bei allen Wörtern in der Konkordanzdatei so. Z.Bsp. ein Begriff ist im Buch 2 x vorhanden, in der Auswahl 20 x.
Ich habe das Verzeichnis natürlich aktualisiert. Kann man das Verzeichnis "Bereinigen" damit die Doppelungen entfernt werden ?
Gruß
Oliver
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Stichwortverzeichnis doppelte Einträge
Stichwortverzeichnis doppelte Einträge
- Dateianhänge
-
- Mehrfacheinträge in der Auswahl Stichwortverzeichnis
- Stichwortverzeichnis.jpg (57.27 KiB) 1623 mal betrachtet
Re: Stichwortverzeichnis doppelte Einträge
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und habe es hier auch schon gelöst:
http://www.libreoffice-forum.de/viewtop ... 025#p47025
Gruß
ich hatte das selbe Problem und habe es hier auch schon gelöst:
http://www.libreoffice-forum.de/viewtop ... 025#p47025
Gruß
Re: Stichwortverzeichnis doppelte Einträge
Sehr gut, vielen Dank, das ist die Lösung.
Für alle die wie ich nicht so Fit sind.
Unter Extras/Makros/Makros verwalten. Einen neues Makro erstellen. Den Code einfügen und speichern. Dieses Makro über Extras/Makros/Makros ausführen. Danach sind alle Stichworte weg. Jetzt einfach wieder die Stichworte aktualisieren. Schon ist das Stichwortverzeichnis aufgefrischt und die doppelten Einträge weg.
Für alle die wie ich nicht so Fit sind.
Unter Extras/Makros/Makros verwalten. Einen neues Makro erstellen. Den Code einfügen und speichern. Dieses Makro über Extras/Makros/Makros ausführen. Danach sind alle Stichworte weg. Jetzt einfach wieder die Stichworte aktualisieren. Schon ist das Stichwortverzeichnis aufgefrischt und die doppelten Einträge weg.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.