Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
King Sibannac
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2019, 20:12

Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

Beitrag von King Sibannac » Mi 3. Apr 2019, 21:31

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Bereich Calc und wollte mir eine Arbeitszeit Erfassungstabelle erstellen.
Ich würde gerne eine "Eingabe Tabelle / Haupttabelle" haben, in der ich täglich meine Arbeitszeit eintragen kann, die Tabelle soll sich wenn möglich am ende des Tages bzw beim nächsten Aufruf automatisch auf null setzen, allerdings sollen die eingaben die dort getätigt werden, automatisch in der Tabelle des aktuellen Monats abgespeichert werden.

Dann würde ich gerne eine Option einbinden, mit der Ich die Wochen oder Monats berichte per E-mail versenden kann.

Ich hoffe man versteht was Ich meine :)

Ich hab mal meine Tabelle an gehangen um das ganze verständlicher zu machen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Dateianhänge
Zeiterfassung test.ods
(92.33 KiB) 40-mal heruntergeladen

Mondblatt24
Beiträge: 998
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

Beitrag von Mondblatt24 » Do 4. Apr 2019, 12:29

Hallo,
ich glaube nicht, dass das so geht wie Du es vorhast.
Aber was überhaupt nicht geht, ist Dein Eintrag für die Kalenderwoche.
https://help.libreoffice.org/6.0/de/tex ... System=WIN

Gruß Peter
Dateianhänge
Zeiterfassung test.ods
(96.79 KiB) 42-mal heruntergeladen
Win.10 (x64) ▪ LO 6.2.8 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.6
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, bitte im Betreff des Eröffnungsposts mit dem Zusatz [GELÖST] versehen.

Antworten