BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
King Sibannac
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Feb 2019, 20:12

Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

Beitrag von King Sibannac » Mi 3. Apr 2019, 21:31

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Bereich Calc und wollte mir eine Arbeitszeit Erfassungstabelle erstellen.
Ich würde gerne eine "Eingabe Tabelle / Haupttabelle" haben, in der ich täglich meine Arbeitszeit eintragen kann, die Tabelle soll sich wenn möglich am ende des Tages bzw beim nächsten Aufruf automatisch auf null setzen, allerdings sollen die eingaben die dort getätigt werden, automatisch in der Tabelle des aktuellen Monats abgespeichert werden.

Dann würde ich gerne eine Option einbinden, mit der Ich die Wochen oder Monats berichte per E-mail versenden kann.

Ich hoffe man versteht was Ich meine :)

Ich hab mal meine Tabelle an gehangen um das ganze verständlicher zu machen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Dateianhänge
Zeiterfassung test.ods
(92.33 KiB) 157-mal heruntergeladen

Mondblatt24
Beiträge: 2838
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Arbeitszeiterfassung Eingabetabelle

Beitrag von Mondblatt24 » Do 4. Apr 2019, 12:29

Hallo,
ich glaube nicht, dass das so geht wie Du es vorhast.
Aber was überhaupt nicht geht, ist Dein Eintrag für die Kalenderwoche.
https://help.libreoffice.org/6.0/de/tex ... System=WIN

Gruß Peter
Dateianhänge
Zeiterfassung test.ods
(96.79 KiB) 182-mal heruntergeladen
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten