BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Einsatz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 19:55
Wohnort: Hamburg

Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Einsatz » Sa 5. Okt 2019, 20:02

Hallo,
Ich brauche mal bitte hilfe.
In LibreCalc würde ich gerne in einer Zelle Zahlen von 1-5 reinschreiben. Wenn eine 1 in der Zelle steht soll in der Zelle daneben ein Bild (das zu Bild 1 passt) angezeigt werden.
Steht in der Zelle eine 2 soll ein anderes Bild in der Zelle daneben angezeigt werden, usw.
Wie geht sowas ? Vielleicht hat jemand einen BEFEHL oder einen Tip für mich. Hab schon ewig bei Youtube und bei Google gesucht... aber vermutlich nach den falschen Suchbegriffe.
Bin euch zutiefst dankbar.
#LIEBE

Benutzeravatar
Einsatz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Einsatz » Sa 12. Okt 2019, 12:38

Habe jetzt sehr lange nach Lösungen gesucht.
Ein Video von Youtube hatte eine andere Lösung, die aber auch sehr hilfreich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gPIyyUvdcwg

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal.
Grüße...

Mondblatt24
Beiträge: 2837
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 12. Okt 2019, 15:14

Hallo Einsatz,
das hat mit der Eingangsfrage nun aber überhaupt nichts zu tun.

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten