Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage zu Libre Office Calc. Ich habe ein Dokument mit ca. 1000 Zeilen. Ich möchte nun in der Zeile ein, in 2. Zeilen Nebeneinander die Wörter "System" und "Klug" hinschreiben. Diese sollen dann Quasi bis von Zeile 1 bis zur Zeile 1000 in jeder Zeile stehen, in der Spalte A und B.
Ich könnte das nun durch das "ziehen" lösen, das ich die Werte einfach bis zur 1000 Zeile runterziehe. Die Frage ist nun aber, wie das einfacher geht.
Kann man irgendwie eine Kopierfunktion nutzen und angeben, bis zur welche Zeile das ganze aufgefüllt werden soll?
Ich danke euch!
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Zeilen kopieren statt "ziehen" - Methode gesucht
-
Re: Zeilen kopieren statt "ziehen" - Methode gesucht
Hallo,
den Text eingeben, dann im Namenfeld (UMSCHALT-STRG-F5), links neben der Summen Symbol, den Bereich eingeben.
Dann Tabelle → Zellen ausfüllen → Unten (Strg-D)
Gruß HeritzP
den Text eingeben, dann im Namenfeld (UMSCHALT-STRG-F5), links neben der Summen Symbol, den Bereich eingeben.
Dann Tabelle → Zellen ausfüllen → Unten (Strg-D)
Gruß HeritzP
HeritzP
alles nur geklaut
alles nur geklaut
-
Geil! Geil! Geil!
Ich danke dir! Hat super funktioniert.
-
- * LO-Experte *
Hallo,
Gruß Peter
Teile bitte auf der Übersichtsseite mit, dass das Thema erledigt ist. Wie das geht, steht hier.sabineweisner hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 21:18Geil! Geil! Geil!
Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.8.1.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.