Ich habe eine Arbeitszeiterfassung erstellt.
Innerhalb dieses Tabellendokument sind zusätzlich drei Tabellen, die jeweils ab einen bestimmten Datum gültig sind.
Nun haben ich jeweils ab dem jeweils entsprechendem Datum eine eigene WENN-Formel eingetragen die mir alle Details zu einer Schicht einträgt (Beginn, Ende etc.), wenn ich die entsprechende Schichtnummer eintrage.
Das funktioniert auch soweit alles bestens!

Jetzt habe ich das Problem das sich die Gültigkeit des jeweiligen Datums jedes Jahr verschiebt/ändert; somit ändert sich natürlich auch der Gültigkeitsbereich der jeweiligen WENN-Formel.
Hier geht es im einzelnen um einen Fahrplan der Bahn. Der ändert sich ja jedes Jahr ab einem gewissen Datum!
Natürlich ändern sich ab diesem Datum auch die Detail der jeweiligen Schicht.
Beispiel:
Schichten ab 13.12.20 <- Die Schichten sollen nur Gültigkeit im Zeitraum vom 13.12.20 bis zum 12.06.21 haben
Schichten ab 13.06.21 <- Die Schichten sollen nur Gültigkeit im Zeitraum vom 13.06.21 bis zum 11.12.21 haben
Schichten ab 12.12.21 <- Die Schichten sollen nur Gültigkeit im Zeitraum vom 12.12.21 bis 31.12.21
Kann man es irgendwie Einrichten, dass man die Gültigkeit der WENN-Formel variabel an einen gewissen Zeitraum bindet?