Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe 15 Tabellen mit Kundendaten. Name, Anschrift, E-Mailadresse usw. Die erste Tabelle enthält alle Kontakte aus den anderen 14 Tabellen zusammen. Sozusagen die Hauptliste. Wenn ich nun in einer der 14 Listen neue Daten eintrage, wie zum Beispiel Postleitzahl oder Telefonnummer, dann sollen diese Änderungen in der Hauptliste auch auftauchen. Wie kann ich das erreichen? Ich werde also in allen 14 Tabellen hier und da was eintragen, und das soll dann alles hinter dem passenden Namen in der ersten Liste erscheinen.
Kennt sich da jemand aus?
LG
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Daten aus mehreren Tabellen in eine bestehende einfügen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 15. Sep 2021, 16:03
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.