🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Diagramm aus einer Spalte herstellen?

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
karolus
* LO-Experte *

Re: Diagramm aus einer Spalte herstellen?

Beitrag von karolus » Do 12. Dez 2013, 17:09

Hallo
Bitte erläutere mir genau, wo eine Formel geändert wurde, ich sehe dort keine Änderung
Ich hab sämtliche Summenformeln angepasst, mit Ausnahme der beiden im allerersten Blatt, wenn du die nicht findest kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Karolus
LO7.4.7.5 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO24.8.0.3 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)

Benzill

Re: Diagramm aus einer Spalte herstellen?

Beitrag von Benzill » Do 12. Dez 2013, 20:25

lorbass hat geschrieben:
Benzill hat geschrieben:Eine Datenbank wie Access etc. haben wir leider nicht zur Verfügung, deshalb bin ich quasi gezwungen mit den vorhandenen Mitteln zu arbeiten.
LibreOffice bringt mit HSQLDB auch eine Datenbank – genauer: Datenbank-Managementsystem (DBMS) mit, das du zu den „vorhandenen Mitteln“ rechnen darfst. S.a. Base – Das Datenbank-Frontend von LibreOffice.
Benzill hat geschrieben:Stattdessen finde ich nun iwelche Excel_CondFormat Vorlagen […]
Tja, wenn du das Dokument zwischendurch trotz Warnungen mit Excel „beackerst“, darfst du dich nicht wundern, wenn die diversen sowohl von Excel als auch von Calc durchgeführten Konvertierungen keinen Stein mehr auf dem anderen belassen.

Gruß
lorbass
Woran kann es liegen das sich eine ods Datei nicht öffnen lässt aber eine xls ohne Probleme auf geht?
Ich kann eine ods ja nicht öffnen auf der Arbeit, da kann ich es nur "beackern" ^^

Okay Base müsste ich mal bei unserer EDV-Abteilung anfragen.
Wir haben nur Calc und Writer auf unserer Oberfläche.

@ karolus
Habe es gefunden. ;-)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten