nicht mal neu eingetippt. Zellinhalte gelöscht mit Strg+X und neu eingefügt mit Strg+V.
Wegen der anderen Fragen: ich bin auf mein Originalsheet zurückgegangen, wo mir das Problem aufgefallen ist. Ich kann dieses Sheet nicht einstellen, wegen vertraulichen Inhalts. Im Originalsheet hatte ich die problematische Zellreferenz (auf Zelle B10) schon geändert, sodaß das Problem da nicht mehr auftritt.
Folgende Versuche:
- Originalsheet öffnen
- Zellreferenz zurückgeändert: in F10 den Parameter der Funktion VERGLEICH wieder auf B10 verweisen lassen; Ergebnis: Zelle F10 wechselt wieder auf #NV
- Ich kalkuliere mit F9 alle gefüllten Zellen in Zeile 10 einzeln neu - keine Änderung
- Ich kalkuliere mit Strg+Umsch+F9 alles neu, der Fehler ist weg: Zelle F10 zeigt 1
- Beim erneuten Öffnen wird in Zelle F10 zunächst noch der korrekte Wert 1 angezeigt.
- Wenn ich dann allerdings die Verknüpfungen aktualisiere (Antwort auf Dialogbox beim Öffnen), kommt der Fehler wieder: #NV in Zelle F10.
- Wenn ich den Bereich aktualisiere aus dem die Daten gefiltert werdem, zeigt Zelle F10 wieder 1 an
Grüße
Gerhard