🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LO mit LanguageTool 2.7
Re: LO mit LanguageTool 2.7
Der Briefassistent funktioniert reibungslos. Betriebssystem und Java sind 64 Bit (die 32 Bit-Java Version habe ich längst wieder deinstalliert). Nur Zotero und Language-Tool wollen weiter nicht. Eine dritte Extension, die ebenfalls den Java-Fehler produziert, ist docear. Alle anderen Extensions (review, GeoMap, Writers Tools) haben sich problemlos installieren lassen und funktionieren auch reibungslos. Mit Language Tool habe ich vorher noch nie Probleme gehabt.
danke für nachgelieferte Informationen. Daraus schließe ich, da auch dein LO 64-bit ist.
Beide haben sogar eigenes Forum
und im Netz finden sich dazu viele Fragen, Antworten, eine Lösung wird hoffentlich auch dabei sein.
das heißt schon mal, dass du das richtige Java hast.Der Briefassistent funktioniert reibungslos
Am besten wende dich direkt an Autoren dieser beiden Erweiterungen.Nur Zotero und Language-Tool wollen weiter nicht.
Beide haben sogar eigenes Forum
und im Netz finden sich dazu viele Fragen, Antworten, eine Lösung wird hoffentlich auch dabei sein.
Das ist wohl eher ein Problem mit Libreoffice 4.3.3
Eine Rückstufung auf 4.3.2 beseitigte alle Probleme mit den Plugins.
Eine Rückstufung auf 4.3.2 beseitigte alle Probleme mit den Plugins.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.