Bitte korrigiere den Pfad.Pit Zyclade hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2026, 10:17Du mußt mal richtig unter
Extras->Optionen->Tastatur nachlesen...

Tastatur kürzel (STRG+) zum Einfügen vom Datum geht nicht
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Re: Tastatur kürzel (STRG+) zum Einfügen vom Datum geht nicht
Hallo Pit,
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Tausche Optionen gegen Anpassen...
Dann passt das schon.
Grüße uwe51
Dann passt das schon.
Grüße uwe51
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Ich kenne den richtigen Pfad, es soll aber Leute geben,
die ihn nicht kennen, und denen hilft der falsche Pfad am Anfang dieses Threads nicht weiter.
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.5.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16
-
Pit Zyclade
- * LO-Experte *
Entschuldigt bitte meinen Begriffsaustausch.
Habe ihn soeben korrigiert.
Das kommt daher, weil ich gar keine solche Sache im Kopf habe, sondern experimentiere, dann zwischen den zwei offenen Programmen hin- und herspringe und schreibe. Vielleicht solte ich mich zurückziehen. Aber was dann? Schon in die Grube springen?
Habe ihn soeben korrigiert.
Das kommt daher, weil ich gar keine solche Sache im Kopf habe, sondern experimentiere, dann zwischen den zwei offenen Programmen hin- und herspringe und schreibe. Vielleicht solte ich mich zurückziehen. Aber was dann? Schon in die Grube springen?
LO 25.8.7.3 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.