Hi
Hab hier ein Problem mit Tabellen die ich aus Excel importiert habe, ich wollte Schriftart & Größe anpassen aber in Zellen wo zum Beispiel ein Komma drin ist oder ein Manueller Zeilenumbruch oder die Farbe wechselt werden die Änderungen nur für den Abschnitt davor übernommen, danach bleibt die alte Schriftart & Größe.
Was funktioniert ist nur eine Zelle zu markieren und dann Schriftart & Größe anzupassen was aber sehr umständlich und langwierig wird.
Hat jemand eine Idee wie ich nun Schriftart & Größe für das ganze Dokument auf einen Schlag anpassen kann?
Nutze Calc Version 3.6.3.2.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Formatierung vollständig übernehmen
-
Re: Formatierung vollständig übernehmen
Hallo, so richtig ergiebig ist deine Problembeschreibung für mich ja nicht,
aber...
Die F1-Hilfe sagt zu Thema "Format übertragen/Pinsel"
In Calc wirkt sich die Funktion Format übertragen nur auf die Zellenformatierung aus.
Textformatierungen in der Zelle, wie Farbwechsel
oder Seitenformatierungen wie Zeilenumbruch (ist nach m.E. keine Zellformatierung) können insofern,
nicht klappen.
mfG OttoZ
aber...
Die F1-Hilfe sagt zu Thema "Format übertragen/Pinsel"
In Calc wirkt sich die Funktion Format übertragen nur auf die Zellenformatierung aus.
Textformatierungen in der Zelle, wie Farbwechsel
oder Seitenformatierungen wie Zeilenumbruch (ist nach m.E. keine Zellformatierung) können insofern,
nicht klappen.
mfG OttoZ
glücklich mit LinuxMintmate64 - & LibreOffice
-
Re: Formatierung vollständig übernehmen
Danke, na das kann ja heiter werden. 

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.