Habe folgendes Problem:
für meine Firmenbriefe habe ich ein Layout erstellt (Vorlage) mit 1. Seite und einer Folgeseite, wobei sich die 1. Seite und die Folgeseiten unterscheiden. Aber auf beiden Seiten befindet sich in der Kopfzeile aber das völlig identische Firmenlogo (Größe, Position, Ursprungsdatei).
Wenn ich die Vorlage öffne und einen Brief schreibe ist alles ok. Wenn ich den gespeicherten Brief aber schließe und später nochmals öffne ist das Logo auf den Folgeseiten weg - nicht vollständig weg, aber auf die Größe 0,04 x 0,04 cm geschrumpft.
Sowohl Kopfzeilen als auch der Inhalt (Logo und text) sind geschützt (Inhalt, Position, Größe).
Hat irgendjemand ähnliche Problem oder eine Idee für eine Lösung?
Gruß
GeoJuergen
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Logo in Kopfzeile verschwindet
Re: Logo in Kopfzeile verschwindet
Hallo GeoJuergen,
dazu müssten folgende Fragen beantwortet werden:GeoJuergen hat geschrieben: Hat irgendjemand ähnliche Problem oder eine Idee für eine Lösung?
- Betriebssystem ?
Programmversion ?
Wird in einem Fremformat gespeichert ? Wenn ja, in Welchem ?
-
Windows 7 Professional, Service Pack 1
LibreOffice 3.5.7.2
Speicherung: Vorlage als .ott / Briefe als -odt
LibreOffice 3.5.7.2
Speicherung: Vorlage als .ott / Briefe als -odt
Hallo GeoJuergen,
mmh, könntest Du ein Beispieldokument hier hochladen, damit Forumsteilnehmer mit anderen Programmversionen testen können ?
Aktuell ist ja die stabile Version 3.6.4.
mmh, könntest Du ein Beispieldokument hier hochladen, damit Forumsteilnehmer mit anderen Programmversionen testen können ?
Aktuell ist ja die stabile Version 3.6.4.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.