Mein Draw verhält sich seltsam.
Am besten beschreibe ich das anhand des Bildes, bei dem es sich seltsam verhält:
Ausgangssituation ist die, dass ich Draw verwenden will, um eine Karte zu erstellen (ja, ok .. ist etwas zweckentfremdet

Zu der Karte gehört ein Straßennetzwerk, bestehend aus grauen Rechtecken sowie Kreisen, die dann zu Kurven bzw. Ecken werden sollen.
Die Basis dazu seht Ihr in Anhang 1 / map_1.png
Um zu dem Ergebnis in Anhang 2 / map_2.png zu gelangen, habe ich das folgende gemacht:
Die Straße, die von rechts unten zuerst nach oben, dann nach links oben führt, sowie die drei Kreise markiert und dann via Rechtsklick auf Formen - Verschmelzen.
Wie man sieht, verschmelzen die Formen dabei nicht korrekt. Und je mehr Straßen und Kreise ich auswähle, desto abenteuerlicher sehen die Kreise nachher aus.
So, wie ich das Handbuch verstehe, subtrahiert der an den Stellen dann - was ja nicht so ganz Sinn der Sache ist.
Was ich schon versucht habe ist, mit zwei Elementen (Kreis + Straße), verschmelzen, nächstes Element, verschmelzen, nächstes Element, verschmelzen, usw..
Gebracht hat das nüscht, ausser, dass an den Kreisen Subtrahiert wird (subtrahiert? also auf jeden Fall wird nicht verschmolzen..)
Weiss einer von Euch Rat?
(Falls es hilft, habe ich auch noch einmal die betroffene Datei angehängt ..)
Vielen Dank für's Lesen, Mitdenken, Antworten, und viele Grüße,
HarleQuin