Grüsst euch,
ich habe Ärger mit der neusten Version LOPortable, 4.1.0.4 , (Programm ist langsam, "hängt sich auf...")
Weiss jemand, wie ich elegant "downdaten" kann? Zur vorigen Version, unter Wahrung aller persönlicher Einstellungen?
Danke schon mal
Bernhard
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
update rückgängig machen?
-
bauer-ewert
- ! Supporter - Spende !
-
pmoegenb
Re: update rückgängig machen?
Hallo Bernhard,
es gibt keine Update-Version von LibO/OOo/AOO, das sind alles Vollversionen. Du kannst demzufolge nur Deinstallieren und eine ältere Versionen installieren. Das Benutzerverzeichnis, ich gehe davon aus, dass dies bei der Portabel-Version ebenfalls so ist, bleibt für den 4-er-Zweig erhalten.
Deine Angaben über Performance und Stabilität kann ich nicht bestätigen. Möglicher Weise ist Dein Benutzerverzeichnis korrupt.
es gibt keine Update-Version von LibO/OOo/AOO, das sind alles Vollversionen. Du kannst demzufolge nur Deinstallieren und eine ältere Versionen installieren. Das Benutzerverzeichnis, ich gehe davon aus, dass dies bei der Portabel-Version ebenfalls so ist, bleibt für den 4-er-Zweig erhalten.
Deine Angaben über Performance und Stabilität kann ich nicht bestätigen. Möglicher Weise ist Dein Benutzerverzeichnis korrupt.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️