Hallo zusammen,
leider plagt mich ein kleines Problem mit den Fußzeile.
Ich nutze LibreOffice 4.3.1.2 unter Lubuntu 13.10. Ich arbeite an einem längern Dokument (50+ Seiten), habe mehrere Abschnitte definiert. Jeder Abschnitt hat seine eigene Seitenvorlage. Die Seitenvorlagen sind gespiegelt, von den Rändern her passt das auch (innen etwas größer wegen der Buchbindung und für den Lesekomfort).
Die Fußzeilen ärgern mich aber etwas, manchmal werden die nach dem Speichern zurückgesetzt, sind also alle wieder rechts. Absatzvorlagen hab ich immer wieder überprüft, da ist eine für "Seitenzahl rechts" und eine für "Seitenzahl links". Direkte Formatierungen sind alle gelöscht. Trotzdem muss ich manchmal (nicht immer) die Seitenzahlen neu formatieren.
Warum merkt sich LO diese Formatierung nicht?
Für jede Art von Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße,
krazykrizz

Seitenzahlen in Fußnoten
-
pmoegenb
Re: Seitenzahlen in Fußnoten
Was ist jetzt richtig ? Die Themenüberschrift, oder das Vorgenannte ?krazykrizz hat geschrieben:leider plagt mich ein kleines Problem mit den Fußzeile.
Ich fürchte, Du hast die Entwickler überholt.krazykrizz hat geschrieben:Ich nutze LibreOffice 4.3.1.2 unter Lubuntu 13.10.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in einem Fremdformat speicherst. Ein ähnliches Problem hatten wir hier, vielleicht bringt Dich das weiter.
