ich habe hier bereits etliche Beiträge gelesen und auch viele Dinge probiert, die einzelnen Teile funktionieren für sich teilweise, aber die Gesamtlösung ist da eher noch nicht in Sicht :-/
Ausgangslage:
Es sollen inhaltlich gleiche Werte in verschiedenen Dokumenten gemeinsam zur Verfügung stehen.
Beispiel:
Ein Dokument mit verschiedenden Anhängen oder Anlagen.
In allen Dokumenten soll z. B. eine einheitliche Versionsnummer, eine Referenznummer, der Author oder eine Anschrift entweder im Text oder in der Kopf- bzw. Fußzeile übernommen/dargestellt werden.
Also: Ein Dokumentenvorlage soll ein Eingabefeld für die notwendigen Daten abfragen, diese sollen in das führende Dokument und die zugehörigen Anlagen übernommen werden.
Edit: die Dokumente habe jeweils eine eigene Seitennummerierung 1 ... n die erhalten bleiben soll.
Edit: LO 4.3.7.2 (ich weiss, es gibt bereits aktuellere)
Die Inhalte stehen sowohl als Dokument und auch als Dokumentenvorlage zur Verfügung. Letztere wären mir lieber. Variablen über Eingabefelder funktionieren auch.
Nur bekomme ich das nicht vereinheitlicht.

Hat hier jemand eine Idee wie so etwas umgesetzt werden könnte? Bin für jede Anregung dankbar.
Beste Grüße aussem Pott
- HepCat -