Ich habe folgendes Problem:
ich möchte in einem Gerichtsbuch je 1 Namens-Verzeichnis (Nach- und Vorname) und 1 Verzeichnis aller vorkommenden Ortsnamen abbilden.
Entscheidend ist, dass in beiden Verzeichnissen gleichartige Begriffe zusammengefasst werden können, so dass rechts nur die Seitenzahlen der vorkommenden Seiten aufgezeigt werden. Es soll auch alphabetisch sortiert sein.
Dies geht meines Erachtens nur mit einem Stichwortverzeichnis, wo das mit den Namen prima klappt.
Aber nun möchte ich auch die Flurnamen so abbilden.
Scheinbar kann man aber nur ein einziges Stichwortverzeichnis einfügen.
Die benutzerdefinierten Verzeichnisse ermöglichen -scheinbar- weder ein Zusammenfassen von gleichen Einträgen, noch eine alphabetische Sortierung.
Kann man ein benutzerdefiniertes Verzeichnis auch als separates Stichwortverzeichnis konfigurieren ?
Davon abgesehen habe ich noch ein Problem:
Nach einigen Tests habe ich zwar verschiedene Verzeichnistypen erstellt, finde aber nirgends eine Möglichkeit diese wieder zu löschen, sie bleiben in dem Dokument in der Auswahlliste.
Kann man die eigenen benutzerdefinierten Verzeichnistypen auch wieder löschen ?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Separate Stichwortverzeichnisse für unterschiedliche Eintragstypen
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.