Hallo,
ich weiß nicht wie es dahin gekommen ist, ich möchte es entfernen ....
Auf der MS-Vista-Arbeitsfläche sind plötzlich an der linken Seite in einer Liste meine Office-Dateien aufgelistet.
Diese Liste kann ich mit dem Zeiger verbreitern ... verschieben kann ich sie nicht.
Ich möchte diese Liste wieder löschen.
Wie mach ich das?
Hat jemand Hinweise?
Ist das eine Funktion von Vista? (Oder von Libreoffice / Openoffice?)
Vielen Dank.
anton
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Liste der Office-Dateien auf der Vista-Arbeitsfläche?
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.