Liebe Freunde!
[Vergebung: DE ist nicht meine Muttersprache.]
Heute aktualisierte ich mein LO 4,3.5.2- zu 5,2-Version (beide Portable-Version), aber ich kann das Writer-Kontextmenü "Bild..." nicht finden. Es ist sehr notwendig für mich. In der 4.6 Version:
> 1 rechte Maustaste auf einem gewählten Bild
> Bild ...> Fenster "Bild" - mit der Option Typ [Größe (Breite / Höhe), Position (horizontal / Vertikal), Seitenverhältnis beibehalten]
bis so wie:
Optionen [...] / Umlauf [Einstellungen, Abstand, Optionen] / Hyperlink [...] / - Bild [...] / Zuschneiden [Zuschneiden, Skalierung, Bildgröße] / Umradung [...] / Hintergrung [...] / Makto [...]
Könnte mir jemand sagen, wie das Kontextmenü "Bild..." in der 5.2-Version wiederherstellen?
Dankbar.
🙏 Helfen Sie mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?
Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?
Zuletzt geändert von jfjfjf am Di 15. Nov 2016, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?
Hallo Leute!
Entschlossen! Die alte Funktion "Bild ..." hängt an der letzte Zeile des gleichen Kontextmenü als "Eigenschaften ..." bezeichen! Bedauerlich, dass diese Änderung vorgenommen wurde, weil es nur zu verwirren dienen!
Ich hoffe, die Antwort kann für andere Benutzer nützlich sein. Große Umarmung an alle dieser großartigen Community!
Entschlossen! Die alte Funktion "Bild ..." hängt an der letzte Zeile des gleichen Kontextmenü als "Eigenschaften ..." bezeichen! Bedauerlich, dass diese Änderung vorgenommen wurde, weil es nur zu verwirren dienen!
Ich hoffe, die Antwort kann für andere Benutzer nützlich sein. Große Umarmung an alle dieser großartigen Community!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.