❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Gliederungspunkt rutscht auf nächste Seite

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Carmäleon

Gliederungspunkt rutscht auf nächste Seite

Beitrag von Carmäleon » Mi 25. Jan 2017, 15:49

Ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit allen Gliederungspunkte erstellt. Wenn ich nun im Fließtext einen Text zu jedem Gliederungspunkt schreiben möchte, rutscht der darauffolgende Gliederungspunkt automatisch auf die nächste Seite, obwohl der Text die Seite davaor nicht voll macht. (klingt irgendwie wirr, ich erkläre es noch einmal anhand eines Bildes)
Bla2.PNG
Bla2.PNG (7.26 KiB) 1481 mal betrachtet
Wie im Bild zu sehen ist möchte ich zu "1 Einleitung" einen Text verfassen, dabei rutscht mir "2 Karl Wilker" immer auf die nächste Seite. Wie kann ich das abstellen?

miesepeter
* LO-Experte *

Re: Gliederungspunkt rutscht auf nächste Seite

Beitrag von miesepeter » Mi 25. Jan 2017, 16:11

Lade eine Beispieldatei hoch, so dass man Absatzvorlagen und -formate untersuchen kann.
Screenshots sind ...
Ciao

Carmäleon

Re: Gliederungspunkt rutscht auf nächste Seite

Beitrag von Carmäleon » Mi 25. Jan 2017, 16:26

Aus unergründlichen Gründen scheint es gerade zu funktionieren, obwohl es davor zig Male nicht geklappt hat. Sofern das Problem wieder auftreten sollte, werde ich mich noch einmal melden!
Vielen lieben Dank :)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten