Hallo zusammen,
ich habe ein Programm, dem ich fortwärend Daten zuführe,
bis das ich durch eine "Nulleingabe" den Vorgang abreche.
Die Ergebnisse werden mir mit einem Printbefehl am Bildschirm
dargestellte.
print "X = ";x, "Y = ";y, "I = ";AI, "J = ";AJ, "R = ";R, "Alpha =";Alpha
Schön wäre es, wenn ich mir die gesamten Ergebnisse anschließend noch einmal
ansehen könnte. Z.B. in einer Liste, ohne die Werte vorher in eine Datei zu schreiben.
Ich freue mich, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit Gruß
Werner
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Ergebnis in eine Liste schreiben wie?
Re: Ergebnis in eine Liste schreiben wie?
Hallo Werner,
wie sieht den dein Programm aus?
Grundsätzlich kannst du eingegebene Werte in einem Array, oder auch in den Zellen einer Calc Datei zwischenspeichern, du musst die Datei ja nicht abspeichern, obwohl du es natürlich könntest.
Vermutlich benötigst du eigentlich überhaupt kein Makro, könntest die Werte einfach in die Zellen einer Calc Datei eintippen und das Ergebnis augenblicklich sehen und behalten.
Gruß R
wie sieht den dein Programm aus?
Grundsätzlich kannst du eingegebene Werte in einem Array, oder auch in den Zellen einer Calc Datei zwischenspeichern, du musst die Datei ja nicht abspeichern, obwohl du es natürlich könntest.
Vermutlich benötigst du eigentlich überhaupt kein Makro, könntest die Werte einfach in die Zellen einer Calc Datei eintippen und das Ergebnis augenblicklich sehen und behalten.
Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.