🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

LibreOffice 5.2 Installer?

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
Antworten
rutenrud1

LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von rutenrud1 » Do 9. Nov 2017, 20:30

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem.
Ich schreibe gerade an zwei längeren Dokumenten (Büchern), und habe neulich mal LibreOffice geupdated, da war so ein Fähnchen aufgepoppt.
Jedenfalls ist seit dem in den zwei Büchern alles verschoben. Alles ist irgendwie "kürzer" als vorher. Total verrückt, weil alles gleich ist (Font, Zeilenabstand, Schriftgröße etc).

Da ich ungern alles neu layouten mag, würde ich gern wieder zurück gehen, aber habe die .exe/.msi von der alten Version leider nicht mehr auf dem Rechner. Ich habe mit Adobe Acrobat ein PDF ausgelesen was ich mal exportiert hatte, da heißt es der Creator sei LibreOffice 5.2

Auf der offiziellen Seite gibt es das leider nicht mehr zum Download. Hat zufällig jemand eine Idee wo ich es bekommen kann, oder hat selber die .exe/.msi auf dem Rechner, um sie mir hochzuladen?

nikki
* LO-Experte *
Re: LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von nikki » Do 9. Nov 2017, 22:23

Wenn man googelt, stößt man u. a. auf diese Seite: http://downloadarchive.documentfoundati ... ffice/old/
Gruß

---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7

rutenrud1

Re: LibreOffice 5.2 Installer?

Beitrag von rutenrud1 » Fr 10. Nov 2017, 23:33

Hi nikki,

offenbar bin ich im Googlen lange nicht so gut wie Du :(
Danke Dir!

Das Problem ist natürlich trotzdem schwierig. Ich werde da aber mal lieber einen anderen Post machen! Danke Dir! :)

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten