🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

Kombinationsfelder nach Öffnen leer

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
MiZi
Beiträge: 36
Registriert: Di 13. Jun 2017, 09:38

Kombinationsfelder nach Öffnen leer

Beitrag von MiZi » Fr 19. Jan 2018, 08:32

Ich weiß nicht genau ob das Thema hier reingehört oder besser unter "Allgemeine Themen" passen würde. Falls dem so ist, bitte verschieben!

Ich habe ein bisschen Probleme mit den Listen- bzw. Kombinationsfeldern (siehe anderen Thread). Ich habe in einer Calc-Tabelle mehrere Kombinationsfelder die auf eine Datenbanktabelle zugreifen sollen. Leider sind die Kombinationsfelder aber bei jedem Neustart leer. In den "Formular-Eigenschaften" sind in den Feldern "Datenquelle" und "Inhalte" die Einträge verschwunden.

Wird das nicht mit abgespeichert oder übersehe ich irgendwas (LO 5.3.7)?

Edit: Habe eben nochmal nachgesehen, die Einträge "Datenquelle", "Inhalte" etc. sind diesmal doch aufgeführt, die Pfade stimmen aber das Feld bleibt leer!


An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.



❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten