Navigator no ok

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
musikai
Beiträge: 172
Registriert: Do 14. Mai 2015, 17:53

Re: Navigator no ok

Beitrag von musikai » Fr 13. Jul 2018, 23:22

Das ist ja ein Problemlösespaß.
Tsüklaade wird sich freuen.
Albert, jetzt haben sich ja sogar die Zahlen veràndert. Was passiert denn, wenn du die "237" doppelklickst? Springt der Cursor im Dokument nicht auf eine Stelle mit der Zahl "237"?
Win7 Pro, Sibelius 7.1.3, Lubuntu 15.10, LibO 4.4.7, OO 4.1.3
Free Project: LibreOffice Songbook Architect (LOSA)
http://struckkai.blogspot.de/2015/04/li ... itect.html



Pit Zyclade
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Navigator no ok

Beitrag von Pit Zyclade » Sa 14. Jul 2018, 23:18

Habe noch nicht genug Roten in mir, um den Spaß an dieser Sache zu verstehen. Nein, ich fühle mich ver"albert".
Gut Nacht. Hoffentlich nicht wieder solch "Kuddelmuddel".
LO 5.4.7.2 (x64) / AOO 4.1.5 / Windows 7 prof. 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste