Libre Office Update

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
nikki
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Libre Office Update

Beitrag von nikki » So 12. Aug 2018, 16:40

Hallo libresänger,
libresänger hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 16:09
Warum schreibt LibreOffice so viele Einträge ind die Registry?
Vermutlich, dass die Vollversion komfortabler funktioniert als die Portable Version. Es muss ja Niemand die Vollversion einsetzen.
libresänger hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 16:09
Warum bastelt nicht ein LibreOffice etwas, was den Fehler 1714
leichter entfernt.
Ich setze LO seit der Programmversion 3.3.x ein (Erste Veröffentlichung überhaupt). Stets hat die Installatons-Routine der Nachfolgeversion die vorherige Programmversion zuverlässig entfernt. Weshalb dies auf Deinem System nicht der Fall war, kann ich nicht beurteilen.
Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.1.0 (x64), LO 6.0.5 Portable, LO 5.4.7 Portable, AOO 4.1.5





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast