Funktionsunterstützung bei VBA Makro

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Nyn007
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2018, 17:55

Funktionsunterstützung bei VBA Makro

Beitrag von Nyn007 » So 21. Okt 2018, 18:52

Hallo
Bin neu in LibreOffice und möchte mich auch ins VBA einarbeiten. Unter Excel gibt es beim Editieren von Makros (VBA) die assoziative Unterstützung, wenn man eine Funktion eingibt. Unter LibreOffice habe ich es nicht gesehen. Kann man sie irgendwie aktivieren oder geht das gar nicht? Kann man beim Editieren anderweitig unterstützt werden, wenn man eine Funktion eingeben möchte?

Ich danke Euch
Nyn007
Zuletzt geändert von Nyn007 am Do 25. Okt 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste