Seitenzahl bei 240 starten

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
rethus
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:03

Seitenzahl bei 240 starten

Beitrag von rethus » Sa 16. Mär 2019, 12:58

Ich möchte für ein Dokument, das ich drucken muss die Seitenzahl bei 240 starten, da die ausgedruckten Seiten mit in ein Buch eingebunden werden sollen.

Hat jemand einen Tipp, wie das geht?

Ich habe zur Fußzeile die Seitenzahl hinzufügen können, finde aber nirgendwo die Möglichkeit, den Startpunkt der Seitenzahl selbst anzugeben.



Helmut_S
Beiträge: 281
Registriert: Di 9. Feb 2016, 19:27

Re: Seitenzahl bei 240 starten

Beitrag von Helmut_S » Sa 16. Mär 2019, 13:44

Hallo rethus, Menue -> Format -> Seite -> Tabelle -> Erste Seitenzahl; hier die Startzahl angeben, diese erscheint dann in den Einstellungen zu Kopf- oder Fußzeile, wenn du dort die "Seite" eingibst.
Gruß, Helmut
openSUSE LEAP 15.0 Linux Mint 19.1-64, (Win10-64),
LO 6.1.5



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste