Bildlaufleiste: große Änderungen?

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
oida
Beiträge: 109
Registriert: Do 27. Dez 2012, 11:30

Bildlaufleiste: große Änderungen?

Beitrag von oida » Mi 17. Apr 2019, 18:02

Bei einer Bildlaufleiste gibt es ja kleine und große Änderungen. Bis jetzt haben die großen Änderungen immer funktioniert, wenn man z. B. an die Stelle des Mauszeigers klickt (siehe Bild im Anhang). Also irgendwo zwischen Schieber und den Pfeil links oder rechts. Das funktioniert aber leider nicht mehr. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese Stelle klicke, springt der Schieberegler direkt an diese Stelle...
Dateianhänge
Biildlaufleiste.jpg
Biildlaufleiste.jpg (15.59 KiB) 57 mal betrachtet



Mondblatt24
Beiträge: 682
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Bildlaufleiste: große Änderungen?

Beitrag von Mondblatt24 » Do 18. Apr 2019, 08:47

oida hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 18:02
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese Stelle klicke, springt der Schieberegler direkt an diese Stelle...
Was an der Verzögerung verstellt?
Bild 2.png
Bild 2.png (999 Bytes) 35 mal betrachtet
Win.10(x64)__ LO 6.0.7(x64); AOO Portable 4.1.5
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, sollten im Betreff des Eröffnungspost mit dem Zusatz [GELÖST] versehen werden. Wegweiser



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oleander und 5 Gäste