Tabellen vergleichen, Unterschied in Tabelle kopieren

Alles zur Programmierung im LibreOffice.
Antworten
unico
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2019, 10:51

Tabellen vergleichen, Unterschied in Tabelle kopieren

Beitrag von unico » Do 15. Aug 2019, 12:43

Liebe Programmierspezialisten,
da ich in der Basic-Programmierung keine großen Kenntnisse habe, bitte ich Euch um Hilfe!!!

Ich möchte auf einen Tabellenblatt mit 2 Tabellen (Update-Tabelle und Stamm-Tabelle) beide Tabellen
vergleichen und fehlende Daten (auch mehrere Tage) auf Stamm-Tabelle updaten.
Zur besseren Beschaulichkeit habe ich im Dateianhang das Tabellenblatt kopiert.

Update-Tabelle wird mehrmals aktualisiert (bei jedem öffnen von Tabellenblatt) von Webseite im Internet.
Daten mit tagesaktuellen Datum werden laufend abgeändert.
Daten mit nicht tagesaktuellen Datum werden nur aufgelistet.

Stamm-Tabelle sollte max. Datensätze für 365 Tage beinhalten und nach Datum absteigend sortiert sein.


Sollte jemand Zeit und Muße für die große Hilfe haben, danke ich bereits im Voraus
für die großartige Hilfe
mfg.
Unico
Dateianhänge
Kopie von Tabelle.ods
(18.71 KiB) 15-mal heruntergeladen

Antworten