Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Einsatz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 19:55
Wohnort: Hamburg

Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Einsatz » Sa 5. Okt 2019, 20:02

Hallo,
Ich brauche mal bitte hilfe.
In LibreCalc würde ich gerne in einer Zelle Zahlen von 1-5 reinschreiben. Wenn eine 1 in der Zelle steht soll in der Zelle daneben ein Bild (das zu Bild 1 passt) angezeigt werden.
Steht in der Zelle eine 2 soll ein anderes Bild in der Zelle daneben angezeigt werden, usw.
Wie geht sowas ? Vielleicht hat jemand einen BEFEHL oder einen Tip für mich. Hab schon ewig bei Youtube und bei Google gesucht... aber vermutlich nach den falschen Suchbegriffe.
Bin euch zutiefst dankbar.
#LIEBE

Benutzeravatar
Einsatz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Einsatz » Sa 12. Okt 2019, 12:38

Habe jetzt sehr lange nach Lösungen gesucht.
Ein Video von Youtube hatte eine andere Lösung, die aber auch sehr hilfreich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gPIyyUvdcwg

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal.
Grüße...

Mondblatt24
Beiträge: 961
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Bild anzeigen in Abhängikeit von einer Zahl

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 12. Okt 2019, 15:14

Hallo Einsatz,
das hat mit der Eingangsfrage nun aber überhaupt nichts zu tun.

Gruß Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 6.2.8 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.6
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, bitte im Betreff des Eröffnungsposts mit dem Zusatz [GELÖST] versehen.

Antworten