Hallo zusammen,
im Jahr 2018 erstellte ich ein Word-Dokument in das ich Excel-Inhalte eingefügt hatte.
Jetzt nachdem ich kein MS-Office mehr habe möchte ich dieses Word-Dokument mit LO-Writer editieren und als *.odt speichern.
Beim Öffen des Word-Dokuments erfolgt kein Hinweis, dass Verknüpfungen existieren und zu aktualisiert werden können.
Leider kann ich die alten Excel-Inhalte die im Dokument grau hinterlegt sind nicht entfernen. Ich erhalte beim Versuch die
Inhalte zu löschen die Information:
---------------------------------------------------
Alles anderen Inhalten können geändert werden.
Kurz nach dem Erstellen der Frage stellte ich fest, dass die grau hinterlegten Zeichen gelöscht werden können indem man vor dem Entfernen ein paar Zeichen davor und dahinter ebenfalls markiert. Seltsam!?
Viele Grüße
Ich Bins
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Gesperrte DDE-Inhalte in Word-Dokument
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.