🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Calc-Freeze nach exit sub im dialog
-
Calc-Freeze nach exit sub im dialog
Liebe LO-Community!
Habe ein seltsames Problem mit einem Calc makro, bei dem ich nicht weiß, ob es sich schlichtweg um mangelnde Programmierkenntnisse (oder schlampiges Programmieren?) oder einen Bug handelt? Vielleicht könnt ihr ja was zur Erhellung beitragen? Ich arbeite mit LO 6.3.5.2 (x64) unter Windows 7.
Bin zwar kein totaler Neuling im Makro-Schreiben, aber weit entfernt von tiefergehendem Wissen. Ich bastle an einer Calc-Datei, die das Erstellen von Figuren für ein selbstgemachtes Rollenspiel vereinfachen soll.
Teilweise geht das über Dialoge. Und da taucht ein (mir) neues Problem auf, das ich nicht in den Griff kriege.