🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

PDF viele Seiten auf einer Seite

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
brainstuff2

PDF viele Seiten auf einer Seite

Beitrag von brainstuff2 » Fr 1. Mär 2024, 11:37

Ich habe da ein ganz kurioses PDF gefunden und ich hätte gerne gewusst ob man das in Libre office so erzeugen kann.

Wenn man das PDF öffnet werden ALLE Seiten auf einer Seite angezeigt ... aber viel zu klein. Man kann alles Vergrössern dann wird jede Seite lesbar.

Weiss jemand wie das erzeugt wird, ich habe den Verdacht, dass da jemand einfach alle Seiten in ein Calc Sheet oder eine writer Seite kopiert hat und dass er dann daraus ein PDF gemacht hat. ... das war dann eine irre Arbeit die fast nichts bringt weil man da keine einzelnen Seiten anklicken kann.

Wenn man da auf jede Seite klicken könnte, um die zu öffnen, dann wäre das eigentlich eine gute Design-Idee ...aber so wie ich das da habe scheint mir das dann doch etwas ungeschickt zu sein ...

Danke,
brainstuff2

miesepeter
* LO-Experte *

Re: PDF viele Seiten auf einer Seite

Beitrag von miesepeter » Fr 1. Mär 2024, 14:03

Wenn du PDF durch "Druck" erzeugst, dann kannst du viele Seiten auf eine (PDF-Seite) "ausdrucken", so wie du auch viele Seiten auf eine Papierseite ausdrucken kannst. - Ciao

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten