Hallo
Ich habe eine Tabelle mit über 900 Telefoneinträgen (ist aus jAnrufmonitor). In der Spalte "Status" sind die Eingehenden, ausgehenden und geblockten Einträge (sieh Bild). Frage wäre:
Ist es möglich z.B. die Eingehenden grün die ausgehenden blau und die geblockten rot zu markieren. Das ganze natürlich nicht Einzel sondern so wie beim Ersetzen. Eingehen eingeben und alle werden grün markiert.
Danke schon mal lebreli
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Einträge farbig markieren
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Einträge farbig markieren
Ja, das ginge mit
Menü Format > Bedingte Formatierung
Hier kannst du z. B. drei oder mehr Bedingungen setzen, die dann entsprechend zuträfen.
Es macht Sinn, deine jeweiligen "Farben" als Vorlagen zu definieren oder halt bestehende Vorlagen zu nutzen.
Einfach die ganze Spalte (oder Bereich) markieren und dann die bedingten Formatierungen nacheinander definieren.
.
Menü Format > Bedingte Formatierung
Hier kannst du z. B. drei oder mehr Bedingungen setzen, die dann entsprechend zuträfen.
Es macht Sinn, deine jeweiligen "Farben" als Vorlagen zu definieren oder halt bestehende Vorlagen zu nutzen.
Einfach die ganze Spalte (oder Bereich) markieren und dann die bedingten Formatierungen nacheinander definieren.
.
Zuletzt geändert von miesepeter am Do 21. Nov 2024, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Einträge farbig markieren
Hallo miesepeter
Besten Dank für deinen Tipp. Funktioniert genauso wie ich es möchte. Muss mich nur noch etwas einarbeiten bis alles so hinhaut.
Schöne Woche noch libreli
Besten Dank für deinen Tipp. Funktioniert genauso wie ich es möchte. Muss mich nur noch etwas einarbeiten bis alles so hinhaut.
Schöne Woche noch libreli
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.