🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Copy & Paste Problem
Copy & Paste Problem
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem und das Schöne dabei es taucht nur bei manchen Rechnern auf:
Man markiert einen Text im Writer oder Zellen im Calc. Kopiert man diese(n), dann geht es in etwa 5 Sekunden bevor man das Kopierte in einem anderen Programm (z.B. Internet Explorer oder Wordpad) einfügen kann.
Ich kann zu diesem Problem einfach keine Lösung finden und ich kann mir es auch nicht erklären warum es bei manchen auftaucht und bei anderen nicht obwohl es sich weitestgehend um die gleichen Rechner handelt und diese auch weitestgehend gleich installiert sind.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Lordkiri
wir haben folgendes Problem und das Schöne dabei es taucht nur bei manchen Rechnern auf:
Man markiert einen Text im Writer oder Zellen im Calc. Kopiert man diese(n), dann geht es in etwa 5 Sekunden bevor man das Kopierte in einem anderen Programm (z.B. Internet Explorer oder Wordpad) einfügen kann.
Ich kann zu diesem Problem einfach keine Lösung finden und ich kann mir es auch nicht erklären warum es bei manchen auftaucht und bei anderen nicht obwohl es sich weitestgehend um die gleichen Rechner handelt und diese auch weitestgehend gleich installiert sind.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Lordkiri
Re: Copy & Paste Problem
Hi, ich weiß leider keine Lösung,
probiere mal die Shortcuts
Kopieren [Strg] + [C] » Einfügen [Strg] + [V]
- das hat mir bei ähnlichen Problemen schon geholfen,
Ein frohes Osterfest wünscht
OttoZ
probiere mal die Shortcuts
Kopieren [Strg] + [C] » Einfügen [Strg] + [V]
- das hat mir bei ähnlichen Problemen schon geholfen,
Ein frohes Osterfest wünscht
OttoZ
glücklich mit LinuxMintmate64 - & LibreOffice
Es macht keinen Unterschied, ob man [strg]+[c]/[v] macht oder mit der Maus kopiert
Hat keiner eine Ahnung woher das kommen könnte???
so lange du das Betriebssystem und LO Version nicht preis gibst,Hat keiner eine Ahnung woher das kommen könnte???
kann sich keiner dieses ungewöhnliche Problem vorstellen.
Tritt sowohl bei WinXP als auch bei Win7 32bit auf
LibreOffice 3.5.1
LibreOffice 3.5.1
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.